Evol | Email

Transformation

 

DEI-Ströme in allen 12 Dimensionen

Die Energien, Schwingungen und Frequenzen erhöhten und verdichteten sich ab den Siebzigerjahren des auslaufenden 20. Jahrhunderts. Es scheint, die Zeit laufe schneller und alle Lebensbereiche werden dichter und enger.

Für den kommenden Abschnitt des Aufstiegs in ein „goldenes Zeitalter“ wurden stufenweise auch die DEI-Ströme des Lichtes (Gottvater), der Liebe (Gottmutter), des Glaubens (Gottestochter) und vor allem der Erlösungskräfte (Gottessohn) erhöht, welche das ganze Universum durchwirken. Dies geschieht in sanften Schritten, damit es physisch und im individuellen Magnetfeld verkraftbar ist, für die Sonnensysteme und Planeten, wie auch für die Menschen, Tiere und Pflanzen.

So bereitet der stufenweise Erlösungsplan die Voraussetzungen für den großen Versuch des kollektiven Aufstiegs, indem diese DEI-Ströme in allen 12 materiellen Dimensionen gleichzeitig erhöht wurden. Dies geschieht in und aus den geistigen Welten, damit der notwendige Ausgleich der Energien für eine dimensionale Erhöhung der materiellen Schöpfung gegeben ist.

Diese Energien und Schwingungen sind immer bipolar wie Plus und Minus, respektive dual wie männlich und weiblich.

Ab der sogenannten harmonischen Konvergenz im Jahr 1986 strömten göttlich männliche Energien auf die Erde ein und es fand eine allgemeine Bewusstseinserweiterung in der Akasha-Chronik statt (Kollektivbewusstsein).

Ab der harmonischen Konkordanz im 2004 bis ins Jahr 2012 strömte mehr göttlich weibliche Energie ein, die das Mitgefühl erweiterte und die Herzen öffnete. Denn in diesen Jahren ereignete sich der seltene Venustransit an der Sonnenscheibe vorbei gleich zwei Mal, während der harmonischen Konkordanz am 8.6.2004 und am 6.6.2012. Diese spezielle Konstellation brachte seit 2012 wiederum neue Möglichkeiten des spirituellen Wachstums mit sich, das männlich und weiblich vereint und die beiden Hirnhälften verbindet.

 

 

Bewusstseinswandel

Diese göttlich galaktischen Ströme verstärken und beschleunigen den Bewusstseinswandel der Menschen, von der technisch-materiellen und rein wissenschaftlichen Ausrichtung, hin zu einer natürlich-geistigen Schau und Lebensweise, auf das Leben, die Gottheit und den Aufstieg ausgerichtet, zum Wohle aller Wesen der Schöpfung.

Dieser Wandel erstreckte sich über die letzten 100 Jahre, in der sich die Menschheit von einer fast ausschließlichen Landwirtschafts-gesellschaft zu einer Industrialisierungs- und Technologiegesellschaft entwickelte. Daraus entstand in den letzten 50 Jahren dann eine Dienstleistungsgesellschaft, die sich nun über eine  Wissens- und Informationsgesellschaft zu einer Kommunikations- und Vernetzungsgesellschaft entwickelt. Dafür waren und werden gewisse zyklische Veränderungen und Erscheinungen notwendig, die uns dies aufzeigen, und uns zu einem höheren Bewusstsein über uns selbst, die Schöpfung und die Gottheit führen werden.

Nun sollten wir die Wendezeit und den göttlichen Erlösungsplan erkennen und uns auf die kommenden Veränderungen einstellen, damit wir vorbereitet sind und ruhig bleiben, denn die Rettung naht.

 

 

Die galaktische Konjunktion

Alle 26‘000 Jahre durchlebt die materielle Schöpfung eine Wendezeit durch die Galaktische Konjunktion. Das bedeutet, dass unsere Sonne in Konjunktion zur galaktische Zentralsonne steht. Zudem war die Sonne zur Wintersonnenwende am 21.12.2012 so platziert, dass die Milchstraße ihren Horizont rundum umfasste. Der Ort, an dem die Milchstraße die Sonne so in sich aufnimmt, befindet sich in der sogenannten „Dunklen Spalte“, die durch interstellare Staubwolken gebildet wird.

 

 

Die 4 Zyklen-Kalender mit 26‘000 Jahren

Auf dieser galaktischen Konjunktion beruhen auch die Kalender der Maya, der Veda, der großen Pyramide und der Astrologie.

Diese 4 uralten Zyklen-Kalender, geben uns Hoffnung, denn sie zeigen, dass ein Zyklus von 26‘000 Jahren endet und ein neuer beginnt. Alle 4 belegen also keinen Weltuntergang, sondern einen Wendepunkt der Zyklen und überliefern ein nachfolgendes geistiges Zeitalter.

Tiefere Informationen, Vergleiche und Grafiken zu der Galaktischen Konjunktion und den 4 Zyklen-Kalendern finden Sie im Band II DEI VERMÄCHTNIS Seite 334 ff.

 

 

Der Photonenring 

Was Photonen sind, haben wir beim Licht (siehe Seite 674 und wie sie wirken bei der Sonnenerwärmung (siehe Seite 643) bereits erfahren. Photonen sind ja wissenschaftlich definiert nichts anderes als Lichtteilchen, die sich mit Lichtgeschwindigkeit in einem elektromagnetischen Feld bewegen.

Der Photonenring (auch Manasische Ringe oder Vibration genannt) ist ein gewaltiges übergeordnetes Lichtphänomen. Er hat laut Sheldon Nidle in seinem Buch „Photonen-Ring“ die Form eines dicken Ringes, mit einem Durchmesser von 2‘000 Sonnenjahren oder 1‘223‘381 Kilometern. Auch dieses Ereigniss wiederholt sich alle 26‘000 Jahre und fügt sich somit in die Galaktische Konjunktion. Alle 24‘000 Jahre durchquert unser Sonnensystem mit der Erde so während 2‘000 Jahren den Photonenring auf ihrer spiralförmigen Umlaufbahn um die zentralen Sonnen unserer Galaxie in den Plejaden. Diese 2‘000 Jahre stehen für das goldene Zeitalter des Lichts.

Der Photonenring soll unsere Erde und damit auch alle Lebewesen aus der 3. in die 5. Dimension überführen. Je nach Quelle sind wir zwischen den 60er und 90er Jahren in diesen Photonenring eingetreten und werden zwischen 2012-2036 dessen Zentrum durchqueren. Die meisten Photonenring-Autoren schreiben jedoch (oder schreiben sich ab), dass unsere Erde im Jahr 2004 eingetreten sei und sich seit dem Jahr 2012 unser ganzes Sonnensystem in ihm bewege, was schon rein zeitlich gesehen nicht möglich ist.

Im Verlauf dieser Durchquerung werde der Photonenring mit seiner um ein Vielfaches verstärkten kosmischen Strahlung die Erde entweder durch Naturkatastrophen vernichten oder einen gewaltigen Evolutionssprung machen lassen. Aus meiner Schau ist die Erhebung noch möglich, doch dieser Übergang verläuft über Jahrzehnte und wird mit seiner Lichtfrequenz immer intensiver auf unser Sonnensystem und alles Leben einwirken. Das bestätigt auch die Wissenschaft.

 

„Schließlich weiß man seit 1996, durch die Messungen des Hubble-Teleskopes, dass sich die Erde und unser Sonnensystem durch ein mächtiges Energiefeld von erhöhter Gammastrahlung bewegen. Man bezeichnet diesen Ring als „Manasischen Ring“ oder „Photonenring“ oder die 5. Dimension. Dieser Ring ist eine große, sehr kraftvoll strahlende Lichtzone die aus Photonen besteht. Der Astronom Edmund Hally entdeckte diesen Ring zum ersten Mal Anfang des 18. Jahrhunderts. Paul Otto Hesse, ein anderer Astronom, bestätigte 1953 die Existenz des Photonenringes. Dieser Lichtring beeinträchtigt das elektromagnetische Feld der Erde und der Sonne. Solche Veränderungen sind bereits voll im Gange. Vielleicht hast du auch gehört, dass die Mayas ebenfalls davon sprechen, dass sich die Erde durch ein starkes Strahlungsfeld – den „Big-Beam“ – bewegt. Da die Erde und unser Sonnensystem diesem Lichtfeld bereits sehr nahe sind, beschleunigt sich unser Bewusstsein von Tag zu Tag mehr. Unsere DNS und unser Chakra-System werden durch diese stetige Schwingungsanhebung intensiv beeinflusst. Wir bewegen uns also auf ein neues Energie- (Photonen) Zeitalter zu.“ 

(Zellmer – VII.2)

 

Und die geistige Erklärung gibt uns wieder Prof. J.J. Hurtak, „Schlüssel des Enoch“:

 

Schlüssel 3-0-4

„2 Eine neue Lichtquelle erreicht jetzt „2 Eine neue Lichtquelle erreicht jetzt unser Sonnensystem und durchdringt das Magnetfeld der Erde, wodurch sich die biologischen Rhythmen verändern. Das zwingt die Spezies, ihre alte Wahrnehmungs-Zeitzelle auf physischer, emotionaler, mentaler und spiritueller Ebene hinter sich zu lassen. […] 4 Da die Lichtbögen anfangen, sich zu verändern, beginnt eine andere Lichtkraft mit den elektromagnetischen Kräften zu arbeiten. Dies veranlasst, dass die Magnetfelder der Hirnhöhle soweit auf eine höhere Mentalfrequenz gehoben werden, dass es dem Menschen möglich wird, „Glanzlichtwesen“ zu empfangen, die ihn über das Programm der nächsten Schöpfungsebene unterrichten werden.“

(Hurtak – VII.3)

 

 

Dies ist ein kurzer Auszug zu diesem Thema aus Buch GAIA VERMÄCHTNIS.