Evol | Email

Der Epilog von Andreas Sommer

 

Rico Paganini, einer der führenden megalithischen und spirituellen Forscher, hat die vierzehn wichtigsten Kraftorte der Erde besucht. In diesem Buch reisen wir mit ihm.

 

Doch keine Reise ohne Vorbereitung! Wunderbar, wie uns Rico Paganini einen in dieser Form einmaligen Überblick darüber verschafft, welch wertvolles Erbe wir in uns tragen – das einer ursprünglich heilen Mutter Erde. Wenn wir dieses Vermächtnis wieder erkennen können, das zeigt er uns, werden wir die katastrophalen Entwicklungen stoppen können. Und die kommende Wendezeit wird uns mit Mutter Erde wieder versöhnen und vereinen.

 

Rico Paganini schenkt uns seine aufwühlenden Erfahrungen, seine feinsinnigen Erkenntnissen und wundervollen Einsichten, die er bei der Vorbereitung und auf seiner Reise gewinnen konnte. Er hat sie nicht für sich, sondern für uns alle zusammengetragen.

 

Vielleicht konnten seine abenteuerlichen Unternehmungen nur gelingen, vermochte er die Strapazen nur ertragen und die  Widerstände überwinden, weil ihm die Geistige Welt zur Seite stand – ihn begleitete, aufmunterte und anleitete mit direkten Botschaften. Auch diese Durchgaben sind ein wichtiger und berührender Teil dieses Buches, sind eine Besonderheit, die uns Staunen macht.

 

So ist denn das GAIA VERMÄCHTNIS viel mehr als Bericht über unseren Ursprung und die Reisen zu vierzehn Kraftorten, den Urquellen der geistigen Erhebung.

 

Es ist – möchte man sagen, so es nicht vermessen wäre – ein Buch des Aufbruchs und der Kraft ohnegleichen, gleichsam die fünfzehnte Kraftquelle.